Heiratsschwindler

Oft haben wir Mandanten erlebt für die eine ganze Welt zusammen gebrochen ist, und das nur, weil diese ihr Herz einer Person geöffnet hat. Jedoch öffnen leider auch viele ihren Geldbeutel und das ist die wahre Intention des Heiratsschwindlers. Diese Personen verhalten sich einem ausgebildeten Schauspieler gleich und sind in der Lage ihr gesamtes Umfeld zu manipulieren und können ohne Schwierigkeiten ein ganzes Leben und Lebenslauf vortäuschen. Der „Akademiker“ oder der „angesehen Jurist“ wecken die Neugier auf einen Partner, der auf einem hohen gesellschaftlichen Niveau verkehrt und eine gewisse Sicherheit ausstrahlt. Leider ist das Erwachen für betroffene Mandanten sehr bitter auch weil oftmals ein Gefühl der Scham nach dem Motto „wie konnte ich nur darauf hereinfallen“ entsteht.

Einsame Herzen

Die Methoden dieser Heiratsschwindler sind der Detektei Reimann bekannt und oftmals identisch: sie geben gerne Kontaktanzeigen in Zeitungen auf, die leider sehr oft für diese Betrüger erfolgreich ablaufen.
Oftmals werden diese Heiratsschwindler auch im Internet aktiv: soziale Chatrooms und Internetplattformen geben diesen Schwindlern eine perfekte Plattform, um oftmals einsame Herzen endgültig zu brechen. Die Detektei Reimann hat bereits in der Vergangenheit diese Art von Heiratsbetrügern das Handwerk gelegt und wir konnten unsere Mandanten vor schlimmen Konsequenzen schützen. Kontaktieren Sie uns und wir werden ihnen helfen!

Bezness

Fälle von Bezness kommen laut der Auffassung unserer Privatdetektive und Privatermittler vorwiegend in allen Touristengebieten Tunesiens, der Türkei sowie in afrikanischen und karibischen Ländern vor. Die Bezeichnung Bezness steht für das brutale Geschäft mit den Gefühlen von Frauen und Männern, kurz auch Liebeslüge genannt. Dabei spielt meistens ein charmanter Gigolo einer Frau im Urlaub die große Liebe vor. Der Bezness Betrüger versucht dabei nicht nur finanzielle Aufmerksamkeiten zu bekommen und strebt ggf. sogar eine Heirat mit dem Opfer an. Beliebte Lügen sind notwendige Reisen zur Liebsten, Geld, weil das eigene Auto für den Ausflug eine Reparatur braucht oder es wird wertloser Schmuck verkauft. Bei einer Heirat kann der Täter nach Deutschland einreisen und sich dort ein schönes Leben machen. Durch Recherchen, Ermittlungen und Observationen konnte unser Privatdetektiv einen Fall von Bezness Betrug an der türkischen Riviera erfolgreich aufklären.

Ob nun Heiratsschwindel, Lovescam, Romancesam oder Bezness, die Detektei Reimann kann Ihnen bei solchen Problemen durch Privatermittlungen helfen. Nehmen Sie einfach Kontakt zu unserer Privatdetektei auf.

Open chat